Medienarbeit

Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterben lassen.Agatha Christie

Es geht ohne Zweifel auch anders. Wer die Welt der Medien, ihren Alltag und ihre Arbeitsweise gut kennt, kann sich auch gut in ihr bewegen. Journalisten machen ihren Job und haben ein Anrecht auf Information. Diese müssen deshalb richtig erarbeitet und transferiert werden.
Wir sind aufmerksam und wissen rechtzeitig, ob und wie man ein Thema kommunizieren sollte. „Kompetenzen sichtbar machen“ heisst für uns Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden zu können und im passenden Moment an der medialen Front zu sein.

In Krisen Chancen zu sehen gelingt nur, wenn volles Vertrauen seitens der Medien sichergestellt ist.

Medienarbeit










    Wir
  • beraten im Umgang mit den Medien,
  • organisieren Medienkonferenzen,
  • ghostwriten für Vorträge, Reden und Statements,
  • pflegen Kontakte zu den Redaktionen,
  • und sehen uns als Bindeglied zwischen Unternehmen, Institutionen und Medien,

RiedmüllerVerlag

Romy Kretschmer
nebenan

nebenan wohnt frau müller in ihrem zimmer aus seide, das aussieht wie papier und es knistert dort ab und zu.

© RiedmüllerVerlag

Weitere Informationen

Kontakt

Tauchen Sie ein. 
Mit uns. 

In die faszinierende Welt der Kommunikation.

In Zürich.Berlin.Vaduz.

Talstrasse 24c
CH - 8852 Altendorf (SZ) 
Tel. 0041 55 442 53 33

Kontaktieren Sie uns